Familiensommerfest bei der Firma Itemis AG

Es war einmal eine Firma In Lünen-Brambauer, die am Freitag den 2.9.2016 ein Familiensommerfest veranstaltete.

Die itemis AG ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für effiziente Softwareentwicklungsprojekte. Kernkompetenz ist die Automatisierung in der Softwareherstellung durch modellbasierte Entwicklungsverfahren.

Ein Highlight sollte ein Elfmeterschießen sein. Also musste ein Torwart her. Durch einige viele Telefonate am Freitag wurde dann der Torwart der Ersten Mannschaft von Blau-Weiss Alstedde ausgewählt.

Von 16:30 Uhr bis 20:55 Uhr stand Thorben Krause bei diesem Familiensommerfest im Tor. Ein Mammutprogramm, bei dem er ca. 1000 Bälle bewältigen musste.

Der Lohn für dieses Mamutprogramm – das Tor das die Firma für diesen Tag gekauft hat.

Somit ist dank Thorben und der vielen anderen Verantwortlichen von BWA  der Verein BWA um ein Trainingstor reicher.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Itemis AG!

Torschüsse unter dem UFO
Torschüsse unter dem UFO
Der Flieger Thorben Krause
Der Flieger Thorben Krause
Thorben in Aktion
Thorben in Aktion
Nach oben