Saisonstart für BWA am 14.08.2016

Blau Weiß Alstedde

-Die zweite Mannschaft kam mit einem 1 : 1 vom Auswärtsspiel vom VFR Kirchlinde II wieder. Nach einem Pausenstand von 1 : 0 steigerte sich die Vertretung von BWA in der 2. Halbzeit und belohnte sich in der 80. Minute mit einem Tor von Yasin Acikgöz.

-Die Mannschaft von Andreas Hermes kam mit einem 3 : 3 vom DJK TuS Körne wieder. Bis zur 27.Minute stand es für Körne bereits 3 : 0. Ein an Albert Juric verschuldeter Elfmeter – er verwandelte ihn – brachte den 3: 1 Pausenstand. In der 2. Hälfte erhöhte BWA den Druck und war zeitweise Spiel-bestimmend. Kevin Röll in der 51. Minute und Pierre Katarzynski in der 54. Minute erhöhten die Tore auf 3 : 3. Danach gab es für beide Mannschaften einige Chancen. Eine Großchance von Körne wurde vom Torwart Thorben Krause durch eine Glanzparade vereitelt.

In der Nachspielzeit wurde  noch eine Chance zur 3 : 4 für BWA durch Pierre Katarzynski vertan.

Beide Mannschaften von BWA haben nach diesem 1. Spieltag eine Position im oberen Drittel der Tabelle.

Nach oben